Bitte beachten Sie: Diese Website benötigt Flash und JavaScript für ihre volle Funktionalität.
Bitte stellen Sie sicher, dass Flash und JavaScript in den Browser-Einstellungen aktiviert sind.
Zum Download des aktuellen Flash-Plugins hier klicken.

Ich bin Carsten.
Und das ist mein Volkswagen.

Carsten, 53 Jahre alt, Projektmanager: „Mobilität bedeutet für mich Selbstbestimmung. Und zwar im beruflichen und privaten Umfeld.“ Der Manager steuert Projekte in ganz Deutschland – und ist somit häufig unterwegs. „Wenn man so viele Stunden auf der Straße verbringt wie ich, legt man Wert auf innovative Ideen im Fahrzeug. Mein Volkswagen bietet mir viele gut durchdachte Lösungen, die für hohen Fahrspaß und Komfort sorgen.“ 

In puncto Technik, Verarbeitung und Sicherheit muss sich der Familienvater keine Gedanken machen, sondern kann sich komplett auf das nächste Job-Projekt konzentrieren. Außerhalb des Berufs liebt Carsten es, die freie Zeit für sein größtes Hobby zu nutzen, die Familie und seine Aktivitäten mit Frau, Kindern und Hund.

„Ich brauche ein Auto, das Raum hat für meine Wünsche. Und für die vielen Ideen von den Kindern. Für mich ist das ein großes Stück Lebensqualität. Die Beweglichkeit, die ich für meinen Job und meine Familie brauche, bietet mir mein Volkswagen.“