Ich bin Annika

Und das ist mein Volkswagen

Annika, BWL-Studentin: „Mobilität ist das, was meinen Alltag ausmacht. Mobilität bedeutet für mich Unabhängigkeit.“ Und aus diesem Grund genießt Annika die Freiheit, alle Orte und Menschen zu erreichen, die sie möchte.

Natürlich auch die Universität, an der sie Betriebswirtschaft studiert. Die Fahrt dorthin macht Ihr Spaß und ist zudem höchst komfortabel: „Die Fahrhilfen und Fahrerassistenzsysteme sind perfekt auf mich abgestimmt. Das ist super, denn so bin ich schnell unterwegs und uneingeschränkt mobil.“ Noch wichtiger ist es ihr allerdings, Freunde treffen zu können, wann immer sie möchte. Annika hat ihre ganz eigenen Bedürfnisse – und zudem eigene Vorstellungen von einem sicheren und modernen Auto.

Dass sie sich für einen Volkswagen entschieden hat, liegt aber nicht nur am Design – auch an der Qualität: „Ich benötige ein Fahrzeug, auf das ich mich verlassen kann. Schließlich ist mein Leben in Bewegung. Und wenn ich mir etwas vornehme, dann erreiche ich das auch.“

Ich benötige ein Fahrzeug, auf das ich mich verlassen kann
  • Volkswagen Fahrhilfen für Menschen mit Handicap, Annika
    Volkswagen Fahrhilfen für Menschen mit Handicap, Annika
  • Volkswagen Fahrhilfen für Menschen mit Handicap, Annika
    Volkswagen Fahrhilfen für Menschen mit Handicap, Annika
  • Volkswagen Fahrhilfen für Menschen mit Handicap, Annika
    Volkswagen Fahrhilfen für Menschen mit Handicap, Annika
  • Volkswagen Fahrhilfen für Menschen mit Handicap, Annika
    Volkswagen Fahrhilfen für Menschen mit Handicap, Annika

Die in dieser Darstellung gezeigten Fahrzeuge und Ausstattungen können in einzelnen Details vom aktuellen deutschen Lieferprogramm abweichen. Abgebildet sind teilweise Sonderausstattungen gegen Mehrpreis.

Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen.

Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihre Browserversion: hier oder hier