Ein VW Servicemitarbeiter mit Atemschutzmaske arbeitet an einem gelben Golf 8 – Serviceleistungen während COVID-19
Ein VW Servicemitarbeiter mit Atemschutzmaske arbeitet an einem gelben Golf 8 – Serviceleistungen während COVID-19
Ein VW Servicemitarbeiter mit Atemschutzmaske arbeitet an einem gelben Golf 8 – Serviceleistungen während COVID-19

Serviceleistungen in der aktuellen COVID-19 Situation

Wir sind weiterhin Ihr Partner für Service und Mobilität

Wir sind weiterhin Ihr Partner für Service und Mobilität

Gerade weil die derzeitige Lage für uns alle außergewöhnlich ist, wirft sie viele Fragen auf. Hier finden Sie wichtige Informationen rund um unsere Service- und Hygieneleistungen. Erfahren Sie, wie Sie mit uns mobil bleiben.

Hier geht's zu den Tipps, wie Sie Ihren Volkswagen während einer längeren Standzeit unterstützen.

Ein Besuch im Autohaus beim VW Händler unter hohen Hygienemaßnahmen zum Schutz vor dem Coronavirus
Volkswagen Mobilität und Pflege Services

Durch Quarantäne oder das Arbeiten von zu Hause bewegen wir unser Auto seltener als gewohnt. Doch auch während der COVID-19 Lage und längeren Standzeiten sind wir auf Mobilität angewiesen, beispielsweise um einzukaufen oder unsere Mitmenschen zu unterstützen. Mit unserem Servicepaket sind Sie bereit, wenn es drauf ankommt.

Folgende Checks und Leistungen gehören dazu: