Serviceleistungen in der aktuellen COVID-19 Situation
Wir sind weiterhin Ihr Partner für Service und Mobilität
Wir sind weiterhin Ihr Partner für Service und Mobilität
Gerade weil die derzeitige Lage für uns alle außergewöhnlich ist, wirft sie viele Fragen auf. Hier finden Sie wichtige Informationen rund um unsere Service- und Hygieneleistungen. Erfahren Sie, wie Sie mit uns mobil bleiben.
Hier geht's zu den Tipps, wie Sie Ihren Volkswagen während einer längeren Standzeit unterstützen.
Volkswagen Mobilität und Pflege Services
Durch Quarantäne oder das Arbeiten von zu Hause bewegen wir unser Auto seltener als gewohnt. Doch auch während der COVID-19 Lage und längeren Standzeiten sind wir auf Mobilität angewiesen, beispielsweise um einzukaufen oder unsere Mitmenschen zu unterstützen. Mit unserem Servicepaket sind Sie bereit, wenn es drauf ankommt.
Folgende Checks und Leistungen gehören dazu:
Bleiben Sie mobil mit uns #staysafe
Bleiben Sie mobil mit uns #staysafe
Unsere Hygienemaßnahmen
Bei der Durchführung unserer Serviceleistungen halten wir natürlich die empfohlenen Hygienestandards ein, z. B. das Benutzen von Schutzmasken. Eine Vielzahl unserer Partner bietet Ihnen erweiterte Services an, die besonders in der aktuellen Situation viele Vorteile und Sicherheit bieten, die wir Ihnen hier vorstellen möchten. Natürlich können Sie sich bei Fragen gern an den Händler Ihres Vertrauens wenden.
Kontaktlose Schlüssel- und Fahrzeugübergabe
Auch wenn wir den persönlichen Kontakt zu Ihnen schätzen, geht es in Zeiten wie diesen auch ohne. Für Ihren Servicetermin stellen wir sicher, dass Sie uns Ihr Auto und Ihren Schlüssel bequem und kontaktlos übergeben können.
Fahrzeugdesinfektion
Nachdem wir Ihre gewünschten Serviceleistungen durchgeführt haben, desinfizieren wir Ihren kompletten Fahrzeuginnenraum. Für ein hygienisch sauberes Gefühl!
Hol und Bring Service
Wie wärs: Sie bleiben zu Hause, wir holen Ihren Volkswagen zum Servicetermin bei Ihnen ab und bringen Ihr Fahrzeug desinfiziert wieder zurück. Ganz bequem zu Ihnen nach Hause.
Batterie-Check vor Ort
So einfach kann Service sein: Sie bleiben zu Hause und wir kommen zu Ihnen, um die Batterie Ihres Fahrzeugs zu prüfen und gegebenenfalls auszuwechseln. Seien Sie startklar und voller Energie!
Volkswagen Notdienst
Wir sind Ihr Partner für Mobilität – auch in schwierigeren Zeiten. Sollten Sie eine Panne oder einen Unfall haben, ist der Volkswagen Notdienst weiterhin wie gewohnt für Sie zu erreichen: 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche!
- Inland, kostenfrei:
0800 897378423 bzw. 0800 VWSERVICE - Ausland1:
00800 897378423 bzw. 00800 VWSERVICE oder 0049 5361 2759999
- 2.
- ID.3 1st: Stromverbrauch in kWh/100 km: 13,7 (kombiniert); CO2-Emission in g/km: 0; Effizienzklasse: A+* *Der ID.3 1st ist nicht mehr bestellbar.
Längere Standzeit? So unterstützen Sie Ihren Volkswagen daheim
Wir sind Ihr Partner für Serviceleistungen und Mobilität. Und weil uns diese wichtig ist, haben wir ein paar Tipps für Sie zusammengestellt, mit denen Sie Ihr Auto gerade jetzt schützen und zu Hause fit halten können.
Weitere Services
Selbstverständlich können Sie auch weiterhin unsere Leistungen und Services in Anspruch nehmen: ob Glasreparatur, Reifenwechsel oder neues Öl. Außerdem kümmern wir uns für Sie wie gewohnt um einen Termin bei einem qualifizierten Sachverständigen für die HU/AU – wir sind für Sie da!
Weitergehende Informationen
Aktuelle Informationen sowie Kontaktmöglichkeiten und Antworten auf häufige Fragen rund um COVID-19 finden Sie hier.