Power up!

Sie machen keine Kompromisse? Genau wie der up! GTI. Er ist kompakt, vernetzt und für nahezu jeden Spaß zu haben. Ein 1,0 l TSI Motor mit 85 kW (115 PS) macht ihn zum stärksten up! am Start.

--:--

Der up! GTI hat viele HighlightsHier schon mal drei auf einen Blick:

Leistung

Ein starkes Stück  

Wie viel GTI passt eigentlich in 360 cm Länge? Ziemlich viel! Ein 1,0 l TSI Motor mit 85 kW (115 PS) unter der Haube macht den up! GTI zu einem kleinen Kraftpaket. Und durch sein Leichtgewicht lässt er Sie das umso mehr spüren. Maximales GTI-Gefühl auf minimalem Raum, diese Kombination ist absolut einmalig.

Design

Spoiler-Alarm!  

Rot lackierte Bremssättel, Kühlergrill im Wabendesign: Ein GTI vergisst nie, woher er kommt. Auch mit seinem verchromten Endrohr und dem sportlichen Heckspoiler in Schwarz zeigt der up! GTI, dass er die Konkurrenz gerne hinter sich lässt. Ganz schön großspurig? Kann sein. Aber mit den schwarz-glanzgedrehten 17-Zoll-Alufelgen „Brands Hatch“3 und Folien-Seitenstreifen4, die an den legendären Golf 1 GTI erinnern, kann er es sich leisten.