Werde Teil eines großartigen Teams

    Entdecke Deinen neuen Job, Dein Team und welche großartigen neuen Möglichkeiten für Dich bei uns bestehen. ✓ Arbeiten mit Leidenschaft ✓ Pünktlich Feierabend ✓ 25+ Tage Urlaub ✓ Ein toller Team-Spirit
    Verantwortlich für die Inhalte auf dieser Seite ist die Autohaus Rostock Ost GmbH (Impressum & Rechtliches)
    Ein Bild vom Standort des Händlers

    Für Menschen, die einen großartigen Arbeitsplatz wollen

    Nicht nur ein Job

    Ein „normaler“ Job, rein um Geld zu verdienen, führen extrem häufig zu Unzufriedenheit, da oft nicht langfristig geplant wurde. Daher ist uns wichtig, dass du langfristige Perspektiven bei uns hast, um dauerhaft glücklich bei uns zu arbeiten.

    Ganzheitliche Herangehensweise

    Jemand, der ganzheitlich denkt und dauerhaft für die Zufriedenheit seiner Mitarbeiter sorgt und nicht nur für kurze Zeit: Unsere Herangehensweise beruht auf langfristigen Erfahrungen und vielfach bewährten Konzepten, um dir auch langfristige Aufstiegs und Weiterbildungschancen zu bieten.

    Ein zentraler Ansprechpartner

    Ein Ansprechpartner für den gesamten Weg in deinen neuen Job: Mit uns bekommst Du vom ersten Kontakt bis hin zur finalen Einarbeitung eine kompetente Begleitung.

    KFZ-Mechatroniker (m/w/d)

    Du hast Interesse an Autos, Spaß am Umgang mit Technik und Freude am handwerklichen Arbeiten? Dann bist Du in unserem Team genau richtig und wir freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

    Darum geht es:

    • Schnelle und fachgerechte Durchführung von Instandsetzungsarbeiten im Bereich Karosserie und Aufbau
    • Aus- und Einbau sowie Austausch beschädigter Karosserieteile
    • Erforderlicher Aus- und Einbau von Aggregaten zur Unfallschadenreparatur
    • Erforderlicher Aus- und Einbau von Innenausstattungen zur Unfallschadenreparatur
    • Effektive und zielgerichtete Arbeitsdurchführung gemäß den Hersteller-Richtlinien
    • Umgang und Anwendung modernster Diagnose- und Reparaturtechniken
    • Sicherstellung von Sauberkeit und Ordnung am Arbeitsplatz sowie die Beachtung des Umweltschutzes, der Arbeitssicherheit, des Gesundheitsschutzes und der Qualitätssicherung

    Wir wünschen uns von Dir:

    • Erfolgreich abgeschlossene Kfz.-Ausbildung und idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Karosserie
    • Aufgeschlossenheit für Neues, sowie Leidenschaft und Begeisterung für den Beruf
    • Gewissenhaftigkeit, Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie eine hohe Kundenorientierung zeichnen Dich aus
    • Du besitzt eine systematische und selbstständige Arbeitsweise

    In 3 Schritten zu uns

    1
    Bewerben
    Du bewirbst Dich bei uns über unsere einfache Schnell-Bewerbung ohne Anschreibung und Lebenslauf innerhalb von 60 Sekunden.
    2
    Kennenlernen
    Für ein kurzes Kennenlernen rufen wir dich an. Wenn alles passt, laden wir dich zum Bewerbungsgespräch zu uns ein und zeigen dir unseren Betrieb und deinen neuen Arbeitsplatz.
    3
    Unterschreiben
    Passt alles für Dich und uns, bekommst Du von uns Deinen Arbeitsvertrag und Du startest in Kürze mit Deinem neuen Team durch.

    Ihre Ansprechpartner