VW ID.4 GTX in rot von der Seite und hinten sichtbar, Lädt an Straßenrand. Frau geht darauf zu.
2

Der vollelektrische ID.4 GTX mit Dualmotor Allradantrieb

1.
Stromverbrauch in kWh/100 km: 18,2-16,3 (kombiniert); CO2-Emission in g/km: 0; Effizienzklasse: A+++. Fahrzeugabbildung zeigt Sonderausstattung. Bildliche Darstellungen können vom Auslieferungsstand abweichen.
3.
Die nachfolgenden Fahrzeugabbildungen zeigen Sonderausstattungen.
Praxisnahe Reichweitenspanne
GTX: 340-480km4
Anschlussreichweite (30 min. Schnellladen)
GTX: 300km5
Ladedauer zuhause (voll)
GTX: rund 7 h 30 min6
Ladedauer unterwegs (von ca. 5% bis ca. 80% SOC)
GTX: ca. 38 min7
Beschleunigung von 0 auf 100
GTX: 6,2sec

Vernunft trifft Fahrspaß

Von 0 auf 100 km/h in 6,2 s, lokal CO2-frei – mit dem neuen ID.4 GTX brauchen Sie keine Kompromisse mehr zu machen, um nachhaltig zu fahren. Erleben Sie sportliche Performance des zweimotorigen, allradgetriebenen Bruders des ID.4, bei vollelektrischem Antrieb und hoher Reichweite. Der neue ID.4 GTX: sportlich wie ein GTI, komfortabel wie ein SUV und nachhaltig wie ein ID.

8
8.
Stromverbrauch in kWh/100 km: 18,2-16,3 (kombiniert); CO2-Emission in g/km: 0; Effizienzklasse: A+++. Fahrzeugabbildung zeigt Sonderausstattung. Bildliche Darstellungen können vom Auslieferungsstand abweichen. Bitte beachten Sie die allgemeingültigen Corona-Regelungen.

Dualmotor Allradantrieb

Für alle, die gern sportlich unterwegs sind.

1
1.
Stromverbrauch in kWh/100 km: 18,2-16,3 (kombiniert); CO2-Emission in g/km: 0; Effizienzklasse: A+++. Fahrzeugabbildung zeigt Sonderausstattung. Bildliche Darstellungen können vom Auslieferungsstand abweichen.

Design

Exklusive, serienmäßige 20-Zoll-Leichtmetallfelgen, Schwarzes Hochglanz Lüftungsgitter, prägende Lichtsignatur in den Aircurtains– so sportlich kann Elektromobilität aussehen.

1
1.
Stromverbrauch in kWh/100 km: 18,2-16,3 (kombiniert); CO2-Emission in g/km: 0; Effizienzklasse: A+++. Fahrzeugabbildung zeigt Sonderausstattung. Bildliche Darstellungen können vom Auslieferungsstand abweichen.

Performance

Die zwei Motoren des ID.4 GTX bringen Sie in ca. 6,2 Sekunden von 0 auf 100 km/h.

E-Performance trifft exklusives Design

--:--
9
9.
Stromverbrauch in kWh/100 km: 18,2-16,3 (kombiniert); CO2-Emission in g/km: 0; Effizienzklasse: A+++. Bildliche Darstellungen können vom Auslieferungsstand abweichen. Das abgebildete Fahrzeug zeigt Sonderausstattungen. Die abgebildete Winterbereifung ist nur im Handel erhältlich. Bitte beachten Sie die allgemeingültigen Corona-Regelungen.

Der vollelektrische ID.4 GTX - Jetzt Probe fahren

Sie möchten den neuen ID.4 GTX live erleben?

Schlagen Sie uns Ihren Wunschtermin für eine Probefahrt vor. Der Händler in Ihrer Nähe bringt Sie und Ihren Volkswagen zusammen.

VW ID.4 GTX in rot steht auf Asphalt. Frau hat die Fahrertür geöffnet.

Technologie

SUV Fahrvergnügen

Unterwegs auf vielen Wegen: Der innovative Dualmotor Allradantrieb des ID.4 GTX hilft Ihnen sportlich ans Ziel zu kommen. Er besteht aus zwei Elektromotoren, die über ein 1-Gang-Getriebe die Hinter- beziehungsweise Vorderräder antreiben. Anders als bei einem herkömmlichen Allradantrieb existiert keine mechanische Verbindung zwischen den Achsen. Für gute Traktion und verbesserte Spurführung, auch auf losem oder glattem Terrain sorgen die, durch das exklusive Fahrprofil „Traction“10, aktivierten Einstellungen.

Design

Extrem sportlich

Der neue ID.4 GTX zeigt wie atemberaubend Elektromobilität sein kann: mit futuristischen 20-Zoll-Leichtmetallfelgen im exklusiven GTX Design, ID.4 typischem schwarzen Dach, Dachreling und dem schwarzen, hochglänzenden Lüftungsgitter. Dachrahmenleiste und C-Säulendekor sind in einem exklusivem Anthrazit gehalten. Ein weiteres Highlight: das elegante Lichtband zwischen den Scheinwerfern und dem Volkswagen-Logo. Der Schriftzug „GTX“ vorne auf dem Kotflügel und am Heck mit Diffusorspange in Galvanograu Metallic weist diesen ID.4 als Athleten aus. Und das alles serienmäßig.