#VWTailgateTour: DFB-Pokal-Achtelfinale 2020/2021

#VWTailgateTour:
DFB-Pokal-Achtelfinale 2020/2021

#VWTailgateTour:
DFB-Pokal-Achtelfinale 2020/2021

Achtelfinale im DFB-Pokal – und die Volkswagen Tailgate Tour ist zu Gast beim Bundesliga-Duell VfL Wolfsburg gegen Schalke 04. Einschalten!

Schiefe Vergleiche, rumpelnde Reime und launige Sprüche: Die Volkswagen Tailgate Tour war für das DFB-Pokal-Achtelfinale unterwegs und hat in Wolfsburg Station gemacht. Im Duell der Bundesligisten hat der VfL Wolfsburg den FC Schalke 04 zu Gast gehabt, aber wie immer haben wir auch abseits vom Spiel ihre Themen gefunden. Viel Spaß beim Schauen!

--:--

Weitere Highlights

Meine erste Liebe

Fußball und Valentinstag passen nicht zusammen? Wir überzeugen euch vom Gegenteil. Lucas Vogelsang über seine erste große Liebe.

#VWTailgateTour

Fans treffen, Stadionwurst essen, Atmosphäre aufsaugen, die Seele des Fußballs kennenlernen. Das ist die #VWTAILGATETOUR. Micky Beisenherz, Maik Nöcker und Lucas Vogelsang vom Podcast FUSSBALL MML sind unterwegs in Fußball-Deutschland.

Sportfoto des Jahres 2020:
Yann Sommer beim Selfie mit Pappzuschauern

85 Teilnehmer, über 1.000 eingereichte Bilder – und jetzt steht der Sieger fest: Der Fotograf Wolfgang Rattay hat das Sportfoto des Jahres 2020 geschossen.

Für Vielfalt im Fußball!
#WeDriveDiversity

Volkswagen steht für Vielfalt. Auf dem Fußballplatz. In der Fankurve. Überall im Leben. Unter dem Motto #WeDriveDiversity machen wir uns stark für einen toleranten, weltoffenen Umgang miteinander.