Hilfe zu Apps und digitalen Diensten
Hier finden Sie Antworten auf Fragen zu den Mobilitätsdiensten und Konnektivität, zu den We Diensten und zu Themen wie Charging und Wallbox.
Wie können wir Ihnen helfen?
Sie haben eine Frage zu unseren digitalen Diensten oder Apps? Geben Sie sie einfach hier in dem Suchfeld ein und finden Sie die Antwort in unseren FAQs. Ihre Frage ist nicht dabei oder Sie interessieren sich für das Thema Elektromobilität? Dann sind wir per Telefon oder E-Mail jederzeit für Sie erreichbar.
Bitte geben Sie hier Ihre Frage ein
Weiterführende Informationen zu unseren Apps und digitalen Diensten
Haben Sie Fragen zu unseren Apps und digitalen Diensten? Dann kontaktieren Sie uns.
- We Connect:
weconnect-support@volkswagen.de - Andere Apps oder Dienste:
we-support@volkswagen.de
Kostenfreie Hotline:
0800-40 888 00
Unterstützt Ihr Telefonprovider diese Nummer nicht, rufen Sie bitte +49 5363 9223300 an. Die Kosten richten sich nach dem jeweiligen Tarif Ihres Anbieters. Bei Anrufen aus dem Ausland können Roaming-Gebühren anfallen.
Wir sind für Sie da. Deutschlandweit. 24 Stunden am Tag. An 7 Tagen in der Woche.
Haben Sie weitere Fragen zu den Themen Charging und Wallbox?
Wir stehen Ihnen europaweit, an 365 Tagen, rund um die Uhr und in allen europäischen Sprachen zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns.
- Charging und Wallbox:
iddirect@volkswagen.de
Kostenfreie Hotline:
00800-IDDIRECT
00800-43347328
Unterstützt Ihr Telefonprovider diese Nummer nicht, rufen Sie bitte +49 5361 3790510 an. Die Kosten richten sich nach dem jeweiligen Tarif Ihres Anbieters. Bei Anrufen aus dem Ausland können Roaming-Gebühren anfallen.
Schnelle Antworten zu unseren digitalen Diensten
Die jeweils vier am häufigsten gestellten Fragen zu Car‑Net, We Connect, We Connect Go und zu weiteren We Diensten finden Sie hier.