California in den Bergen
California in den Bergen
California in den Bergen

Die Volkswagen Nutzfahrzeuge

Unsere Modellpalette hat viele Highlights. Hier die ersten vier auf einen Blick. 

100% Pickup. 100% Premium.

Kompromisslos im Gelände. Temperamentvoll auf Asphalt. Der Amarok vereint, was Sie von einem exklusiven Allrounder der Premiumklasse erwarten: maskulines Design, robuste Bauweise und jede Menge Kraft.

Nimmt das Leben, wie es kommt

Zu zweit zum Einkaufen, zu fünft in den Sommerurlaub, zu siebt zum Kindergeburtstag: Der Caddy ist auf alles vorbereitet, was der Alltag bereithält. Zuverlässig, flexibel und vielseitig wie seine Vorgänger, zeigt er sich jetzt – in vierter Generation – noch komfortabler und sparsamer. Das macht ihn zu einem ganz besonderen Fahrzeug. Und zu einem Allrounder in Perfektion. 

Ikone, neuester Stand

Kann man etwas Perfektes noch perfekter machen? Versuchen kann man es: Diese Generation des Multivan führt bewährte Stärken konsequent fort und setzt neue Maßstäbe in seiner Klasse. Zusammen mit unseren Kunden haben wir so den besten Begleiter mit modernsten Infotainment-, Fahrerassistenz-, und Sicherheitssystemen bei unverändert kompromissloser Multifunktionalität entwickelt. Der robuste und geräumige Multivan 6.1: Das vielseitige Fahrzeug für alle, deren Leben immer in Bewegung ist.

Eine Ikone in sechster Generation

Zur Auswahl stehen viele attraktive Farbkombinationen. Im Innenraum wird der außergewöhnliche Look, u. a. mit einem auf Wunsch farblich abgestimmten Dekorband, fortgeführt. Auf Wunsch lässt sich mit den 18-Zoll-Leichtmetallrädern „Disc“ der Auftritt ausdrucksstark abrunden.