Ein Mann in einem Café telefoniert mit dem Customer Interaction Center
Ein Mann in einem Café telefoniert mit dem Customer Interaction Center
Ein Mann in einem Café telefoniert mit dem Customer Interaction Center

Hilfe zu Apps und digitalen Diensten

Wie können wir Ihnen helfen?

Hier finden Sie Antworten auf Fragen zu den Mobilitätsdiensten und Konnektivität, zu den We Diensten und zur vernetzten ID. Familie.

Sie haben eine Frage zu unseren digitalen Diensten oder Apps? Geben Sie sie einfach hier in dem Suchfeld ein und finden Sie die Antwort in unseren FAQs. Ihre Frage ist nicht dabei oder Sie interessieren sich für das Thema Elektromobilität? Dann sind wir per Telefon oder E-Mail jederzeit für Sie erreichbar.

Bitte geben Sie hier Ihre Frage ein.

DO_NOT_DELETE_PLACEHOLDER
Ein Pärchen sitzt in ihrem VW Auto und unterhält sich – Customer Interaction Center

Weiterführende Informationen zu unseren Apps und digitalen Diensten

Haben Sie Fragen zu unseren Apps und digitalen Diensten? Dann kontaktieren Sie uns.

Kostenfreie Hotline:
0800-40 888 00

Unterstützt Ihr Telefonprovider diese Nummer nicht, rufen Sie bitte +49 5363 9223300 an. Die Kosten richten sich nach dem jeweiligen Tarif Ihres Anbieters. Bei Anrufen aus dem Ausland können Roaming-Gebühren anfallen.

Wir sind für Sie da. Deutschlandweit. 24 Stunden am Tag. An 7 Tagen in der Woche.

Der VW ID. BUZZ fährt auf einer ländlichen Straße – Volkswagen Elektromobilität

Haben Sie weitere Fragen zur vernetzten ID. Familie?

Dann kontaktieren Sie uns

Wir stehen Ihnen europaweit, an 365 Tagen, rund um die Uhr und in allen europäischen Sprachen zur Verfügung. Sie erreichen uns unter E-Mail-Kontaktadresse oder unter der europaweit einheitlichen Rufnummer.

Kostenfreie Hotline:
00800-IDDIRECT

00800-43347328

Unterstützt Ihr Telefonprovider diese Nummer nicht, rufen Sie bitte +49 5361 3790510 an. Die Kosten richten sich nach dem jeweiligen Tarif Ihres Anbieters. Bei Anrufen aus dem Ausland können Roaming-Gebühren anfallen.

Ein Mann sitzt in einem Café und interagiert mit seinem Smartphone – Customer Interaction Center

Schnelle Antworten zu unseren digitalen Diensten

Die jeweils vier am häufigsten gestellten Fragen zu Car-Net, Volkswagen Connect® und Volkswagen We finden Sie hier.

Car-Net

We Connect Go 

We Connect

We Deliver

We Experience

We Park

Your browser is outdated!

Please get a decent browser here or there