Hier finden Sie Antworten auf Fragen zu den Mobilitätsdiensten und Konnektivität, zu den We Diensten und zur vernetzten ID. Familie.
Sie haben eine Frage zu unseren digitalen Diensten oder Apps? Geben Sie sie einfach hier in dem Suchfeld ein und finden Sie die Antwort in unseren FAQs. Ihre Frage ist nicht dabei oder Sie interessieren sich für das Thema Elektromobilität? Dann sind wir per Telefon oder E-Mail jederzeit für Sie erreichbar.
Haben Sie Fragen zu unseren Apps und digitalen Diensten? Dann kontaktieren Sie uns.
Unterstützt Ihr Telefonprovider diese Nummer nicht, rufen Sie bitte +49 5363 9223300 an. Die Kosten richten sich nach dem jeweiligen Tarif Ihres Anbieters. Bei Anrufen aus dem Ausland können Roaming-Gebühren anfallen.
Wir sind für Sie da. Deutschlandweit. 24 Stunden am Tag. An 7 Tagen in der Woche.
Wir stehen Ihnen europaweit, an 365 Tagen, rund um die Uhr und in allen europäischen Sprachen zur Verfügung. Sie erreichen uns unter E-Mail-Kontaktadresse→ oder unter der europaweit einheitlichen Rufnummer.
Unterstützt Ihr Telefonprovider diese Nummer nicht, rufen Sie bitte +49 5361 3790510 an. Die Kosten richten sich nach dem jeweiligen Tarif Ihres Anbieters. Bei Anrufen aus dem Ausland können Roaming-Gebühren anfallen.
Die jeweils vier am häufigsten gestellten Fragen zu Car-Net, Volkswagen Connect® und Volkswagen We finden Sie hier.