#VWTailgateTour Achtelfinale in Verl

#VWTailgateTour:
DFB-Pokal-Achtelfinale

#VWTailgateTour:
DFB-Pokal-Achtelfinale

Maik Nöcker entdeckt Verl. Trotz unmittelbarer Nachbarschaft – und der gleichen Autobahnausfahrt – war der gebürtige Gütersloher noch nie im Stadion des SC Verl. Bis jetzt. Anlässlich des DFB-Pokal-Achtelfinales zwischen dem Regionalligisten und Union Berlin holte er das endlich nach. Was er dort alles erlebt hat, seht ihr in diesem Video.

--:--
Stand: 06.05.2021

Mehr #VWTailgateTour

 #VWTailgateTour:
DFB-Pokal-Viertelfinale

Das Viertelfinale im DFB-Pokal steht vor der Tür: höchste Zeit für die nächste Tailgate-Tour! Lucas Vogelsang hat sich im Gelsenkirchener Stadtteil Schalke-Nord umgehört, wo das kollektive Kribbeln der Schalke-Fans vor dem DFB-Pokalklassiker gegen Bayern München im Minutentakt stärker wird.