Unsere aktuellen Stellenangebote

    Du möchtest Teil unseres Teams werden?

    Als modernes und mittelständisches Familienunternehmen bieten wir eine angenehme Arbeitsatmosphäre, ein harmonisches und motiviertes Team und zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten. Wir, als lokales Unternehmen, bilden in unserem Betrieb aus. Für eine gemeinsame Zukunft und eine starke Region. Kundenorientiertes Arbeiten, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein zählen bei uns zur Selbstverständlichkeit. Dafür bieten wir eine spannende und hochkarätige Aufgabe, interessante und abwechslungsreiche Arbeit, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, Sonderzahlungen wie Weihnachtsgeld und viele weitere Highlights.
    Verantwortlich für die Inhalte auf dieser Seite ist die Autohaus Rausch GmbH - Co. KG (Impressum & Rechtliches)
    Ein Bild vom Standort des Händlers

    Wir stärken die Region

    Du hast das Zeug uns zu unterstützen – wir haben aber kein passendes Stellenangebot für Dich? Kein Problem! Gute Leute brauchen wir immer.

    Schick uns Deine aussagekräfige Bewerbung an: Autohaus Rausch GmbH & Co. KG, Herrn Johann Rausch, Breslauer Str. 1, 83313 Siegsdorf

    Auszubildende (m/w/d) Kraftfahrzeugmechatroniker

    In den Fachrichtungen PKW- Technik, System- und Hochvolttechnik und Karosserietechnik (Ausbildungsbeginn: 09/2023)

    Ihre Ansprechpartner