Die Vereine

Volkswagen ist Partner von vielen Klubs in Deutschland – von der Bundesliga bis ins Amateurlager.

Bundesliga

VfL Wolfsburg Herren

Volkswagen und die Grün-Weißen gehören zusammen. Das versteht sich allein schon aufgrund der gemeinsamen Wurzeln von selbst. 

VfL Wolfsburg Frauen

Frauenfußball in Wolfsburg hat eine lange Tradition. Für Volkswagen sind die Wölfinnen längst ein eigenes grün-weißes Aushängeschild. Unsere Partnerschaft ist entsprechend eng.

FC Bayern München

Die Partnerschaft zwischen Volkswagen und dem FC Bayern München nimmt weiter Fahrt auf. Seit Beginn der Saison 2020/21 engagieren wir uns im Nachwuchsbereich des Rekordmeisters.

RB Leipzig

Leipzig ist in kürzester Zeit zu einer der interessantesten Adressen im deutschen Fußball geworden. Volkswagen und Porsche kooperieren seit 2014 mit dem Verein.

2. Bundesliga