Eine Frau nutzt ein Tablet auf dem Rücksitz eines Autos
1
Eine Frau nutzt ein Tablet auf dem Rücksitz eines Autos
1
Eine Frau nutzt ein Tablet auf dem Rücksitz eines Autos
1
Eine Frau nutzt ein Tablet auf dem Rücksitz eines Autos
1

We Connect Aktivierungsanleitungen

We Connect Aktivierungsanleitungen

So bringen Sie die mobilen Online-Dienste in Ihren Volkswagen.
Hier erfahren Sie, welche Schritte Sie durchführen müssen, um We Connect nutzen zu können.

Finden Sie die passende Anleitung für Ihr Fahrzeug

Egal, ob direkt im Auto oder bequem per Smartphone: Bringen Sie We Connect in Ihren Volkswagen. Wählen Sie Ihr Volkswagen Modell und folgen Sie einer der beiden schriftlichen Anleitungen, um die mobilen Online-Dienste direkt in Ihrem Fahrzeug oder mit der App zu aktivieren.
Sie wollen herausfinden, ob Ihr Fahrzeugmodell mit We Connect oder Car‑Net ausgestattet ist? Hier geht’s zur KompatibilitätsprüfungOpens an external link.

Kommen Sie mit uns ins Gespräch 

Kommen Sie mit uns ins Gespräch 

Kontakt
Kontakt
Kontakt

Haben Sie Fragen, Ideen oder Feedback?

Dann rufen Sie gern an. Sie erreichen uns unter 0800 - 40 888 00 (kostenlos aus allen deutschen Netzen). Wir sind rund um die Uhr erreichbar. Unterstützt Ihr Telefonprovider diese Nummer nicht, rufen Sie bitte 05363 - 9 22 33 00 an. Die Kosten richten sich nach dem jeweiligen Tarif bei Ihrem Anbieter. Bei Anrufen aus dem Ausland können Roaming-Gebühren anfallen.

Sie können auch gerne eine E-Mail schreiben an:
weconnect-support@volkswagen.deOpens a mail link

Das könnte Sie auch interessieren

Kompatibilitäts-Check. Prüfen Sie, ob Ihr Fahrzeugmodell mit We Connect oder Car‑Net kompatibel ist.

Antworten auf die häufigsten Fragen zu We Connect finden Sie hier.

Das könnte Sie auch interessieren