Karriere beim Autohaus Gebr. Schwarte

    Die Gebr. Schwarte Gruppe ist eine Autohausgruppe bestehend aus 8 Autohäusern, befindlich in Meppen, Haselünne, Papenburg, Lübbecke, Bünde, Aurich, Emden und Leer. Mit mehr als 600 Mitarbeitern ein wichtiger Arbeitgeber im Emsland, Ostwestfalen und Ostfriesland. Seit mehr als 30 Jahren vertreibt die Schwarte Gruppe Neuwagen der Marken VW, Audi, Skoda, Seat, Cupra und VW Nutzfahrzeuge sowie Gebrauchtwagen aller Marken. Des Weiteren bietet unsere Unternehmensgruppe Dienstleistungen wie Werkstattarbeiten, Autowäschen, Fahrzeugaufbereitungen, Karosserieinstandsetzungen, Mietwagen und vieles mehr. Seit mehr als 30 Jahren bildet die Schwarte Gruppe Kfz-Mechatroniker, Automobilkaufleute, Fachkräfte für Lagerlogistik und Kaufleute für Büromanagement aus. Wir sind stets auf der Suche nach neuen Kollegen und freuen uns über jede Bewerbung. Zier dich nicht! Schreib uns eine Bewerbung! Wir freuen uns auf dich!
    Verantwortlich für die Inhalte auf dieser Seite ist die Autohaus Gebr. Schwarte GmbH - Co. KG (Impressum & Rechtliches)
    Ein Bild vom Standort des Händlers

    Unsere aktuellen Stellenangebote

    Ihre Ansprechpartner