Für Großkunden & Wagenparkbesitzer: Unser Fleet Service
Wer darf den Volkswagen Fleet Service nutzen?
Um den Volkswagen Fleet Service in Anspruch nehmen zu können, müssen Sie ein Großkunde oder Wagenparkbesitzer sein. Was das bedeutet, erfahren Sie hier.
Voraussetzungen für Großkunden
Voraussetzung für die Nutzung des Volkswagen Fleet Services ist ein Fuhrpark aus mindestens 15 Fahrzeugen aus dem Konzern-Modellangebot. Zusätzlich müssen Sie jährlich mindestens fünf fabrikneue Fahrzeuge – ebenfalls aus dem Modellangebot des Volkswagen Konzerns – abnehmen und eine Mindestanzahl an 20 Mitarbeitern beschäftigen. Weitere Informationen finden Sie bei unseren FAQ.
Die Leistungen im Überblick
Mit dem Fleet Service von Autohaus Moll in Kaarst können sich Ihre Fahrer und Sie als Flottenbetreiber entspannt zurücklehnen. Das Leistungsspektrum reicht von der persönlichen Beratung bis hin zu Checks Ihrer Flottenfahrzeuge. Auf Anfrage übernehmen die Servicemitarbeiter auch gern die Fahrzeugreinigung, die Prüfung von Ladekabeln bei Elektro- und Hybridfahrzeugen oder die verpflichtende Führerscheinkontrolle der Flottenfahrer für Sie.
✓ Persönlicher Ansprechpartner
✓ Kostenloses WLAN in Werkstätten
✓ Kurzfristige und priorisierte Werkstatttermine
✓ Individuelle Ersatzmobilität
✓ UVV-Prüfung (Unfallverhütungsvorschriften)
✓ Prüfung von Ladekabeln bei Elektro- und Hybridautos
✓ Führerscheinkontrolle
✓ Räder und Reifen Service
✓ Fahrzeugreinigung: Außen- und/oder Innenreinigung
✓ Online-Terminvergabe
✓ Räder/Reifen-Angebot
Serviceleistungen und Original Teile
FAQ rund um den Fleet Service von Autohaus Moll in Kaarst
Was ist der Volkswagen Fleet Service?
Für wen gilt der VW Fleet Service?
Wer gilt als Großkunde?
Wann gelte ich als Wagenparkbesitzer?
Ihre Ansprechpartner bei Autohaus Moll Kaarst
- Thomas GötzServiceleiter02131 / 96 00-33
- Ralf MathewesServiceberater Nachtschicht02131 / 96 00-70
- Rolf WinzenServiceberater Karosserie02131 / 96 00-40
- Maximilian PreußServiceberater02131 / 96 00-67
- Denis FlickServiceberater02131 / 96 00-39
- Sascha RobensServiceberater02131 / 96 00-0
- Tim OrtnerGesamtserviceleiter
- Jörg DrosdzollVerkaufsberater Neuwagen VW PKW02131 / 96 00-24
- Anja van LaarKundenbetreuung02131 / 96 00-0
- Carolin JauckKundenbetreuung02131 / 9600-54
- Susanne KostenKundenbetreuung
- Uwe HorstkampTeiledienstleiter02131 / 96 00-51
- Bernd ZimmermannTeiledienst02131 / 96 00-48
- Tanja LehnenTeiledienst02131 / 96 00-49
- Max HinrichsTeiledienst
- Jörg DrosdzollVerkaufsberater02131 / 96 00-24