1. FC Saarbrücken gegen FC Bayern München

    Dechent Automobile Junior Eskorte

    Wir machen die Fußballträume wahr!
    Hand in Hand mit den Fußballstars eröffnete die Dechent Automobile Einlauf-Kinder am 1. November das DFB-Pokalspiel zwischen dem 1. FC Saarbrücken und dem FC Bayern München. Wir hoffen, wir konnten Ihnen ein unvergessliches Erlebnis bieten! Der nächste Junior-Eskorte-Platz kommt bestimmt.
    Verantwortlich für die Inhalte auf dieser Seite ist die Dechent Automobile GmbH (Impressum & Rechtliches)
    Ein Bild vom Standort des Händlers

    Die Volkswagen Junior Eskorte beim Spiel des 1. FC Saarbrücken gegen FC Bayern München

    Seit der Saison 2016/2017 vergibt Volkswagen über seine Handelspartner Plätze für eine Einlaufeskorte bei allen 62 DFB-Pokalspielen von der ersten Runde bis zum Halbfinale. Dieses einzigartige Event bietet den Einlaufkindern und ihren Begleitpersonen eine besondere Erfahrung. Mit dieser Aktion setzt Volkswagen sein großes Engagement im Breiten- und Spitzensport, insbesondere im Fußball, fort. Bereits seit der Saison 2012/2013 ist Volkswagen offizieller Partner des DFB-Pokalwettbewerbs.

    Einige Eindrücke

    Einige Eindrücke

    und weiter mit den Eindrücken

    und weiter mit den Eindrücken

    Ihre Ansprechpartner