Unsere Autohaus-Historie

    Die Geschichte von Autohaus Burkard

    Die Wurzeln unserer Firma reichen bis ins Jahr 1977, als Heinz Burkard das Unternehmen als kleinen Handwerksbetrieb gründete. Seitdem hat sich das Autohaus Burkard zu einem modernen mittelständischen Unternehmen entwickelt, das seinen Kunden ein breit gefächertes Portfolio rund um die Mobilität bietet. Höchste Qualitätsstandards und die Kundenzufriedenheit stehen hierbei immer im Zentrum. Grundlage des dynamischen Unternehmenswachstums ist ein eingespieltes Team erfahrener Mitarbeiter, von denen viele bereits seit Langem im Betrieb beschäftigt sind. Ihr Know-how und ihre Qualifikation stellen sicher, dass jeden Tag Top Leistungen erbracht werden. In der Vergangenheit wurde uns mehrfach der Titel „Bester im Test“ für Werkstattqualität verliehen.
    Verantwortlich für die Inhalte auf dieser Seite ist die Autohaus Burkard GmbH (Impressum & Rechtliches)
    Ein Bild vom Standort des Händlers

    2017 feierten wir stolz unser 40jähriges Bestehen mit einem großen Fest am Niederholz in Liebertwolkwitz. Jeder war herzlich eingeladen und machte das Event zu einem ganz besonderen.

    Ihre Ansprechpartner