Deine Karrieremöglichkeiten bei uns

    Verantwortlich für die Inhalte auf dieser Seite ist die Autohaus Kuhn - Witte GmbH - Co. KG (Impressum & Rechtliches)
    Ein Bild vom Standort des Händlers

    Mitfahren & Gas geben: Arbeiten auf der Überholspur

    Vielleicht hast Du Benzin im Blut und der absolut einzige Bereich, in dem Du Dich verwirklichen willst, ist die Automobilbranche. Vielleicht wusstest Du aber bisher auch gar nicht, dass Du mit Deinen Qualifikationen auch in einem Autohaus Deine Fähigkeiten einbringen kannst!? Egal, mit welchem Antrieb Du an diese Kreuzung gelangt bist – wir freuen uns, dass Du die Fahrt zu uns auf Dich genommen hast. Nun musst Du nur noch entscheiden, in welche Richtung Du abbiegst! Einfach Ziel auswählen, bis zum Online-Bewerbungsformular vorfahren, Felder ausfüllen, Anhänge hochladen und Bewerbung abschicken.

    Zu den aktuellen StellenangebotenOpens an external link

    Ihre Ansprechpartner