Wir sorgen für Mobilität im Odenwald – und das seit 100 Jahren
Die Mitarbeiter-Vorteile
- Dynamisches Unternehmen mit sicherer Marktposition – seit 100 Jahren
- Leistungsgerechte Vergütung (mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
- Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven
- verschiedene Sozialleistungen (Jobrad, Zuschuss zur Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Tankgutschein...)
- Mitarbeiterkonditionen beim Neuwagenkauf und Dienstleistungen
- Sympathisches Team mit vielen Betriebsfesten
- Moderner Arbeitsplatz
Service-Berater/-in (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Serviceberater/-in (m/w/d) für unseren Höchster Betrieb.
Als Serviceberater/-in in unserem Autohaus übernehmen Sie eine anspruchsvolle und vielseitige Position, in der Sie eine wichtige Rolle bei der Zufriedenstellung unserer Kunden spielen. Mit Ihrer Leidenschaft für Kundenbetreuung werden Sie dazu beitragen, unsere Kunden zu begeistern und langfristige Kundenbindungen aufzubauen. Sie werden direkte Bezugsperson für unsere Kunden sein und ihnen bei allen Anliegen und Fragen rund um ihre Fahrzeuge zur Seite stehen. In dieser Vollzeitstelle haben Sie die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten im Kundenservice optimal einzusetzen und zum Erfolg unseres Autohauses beizutragen.
Das sind Ihre Aufgaben:
- Kundenberatung und -betreuung (Annahme, Diagnose und Beratung, Auftragserstellung, Zusammenarbeit und Kommunikation mit Werkstatt)
- Auftragsannahme, -bearbeitung, Sachbearbeitung
- Planen von Werkstattterminen
- Verwalten von Service-Ersatzfahrzeugen
Das bringen Sie mit:
- Kaufmännische Ausbildung, zum Beispiel Automobilkaufmann/-frau oder Kaufmann/-frau für Büromanagement oder abgeschlossene Ausbildung als Kfz-Mechatroniker/-in mit Wunsch zur Umschulung
- Berufserfahrung in der Automobilbranche
- Freude an Teamarbeit und unseren Marken
- Freude am Umgang mit vielen unterschiedlichen Kunden
- Kommunikatives und kompetentes Auftreten
- Kundenorientiertes Arbeiten
- Professioneller Umgang mit modernen Arbeits- und Organisationsmitteln
- Organisatorische und kaufmännische Fähigkeiten
Das erwartet Sie:
- dynamisches mittelständisches Unternehmen
- Leistungsgerechte Vergütung (mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
- verschiedene Sozialleistungen (Jobrad, Zuschuss zur Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Tankgutschein...)
- Mitarbeiterkonditionen beim Neuwagenkauf und Dienstleistungen
- Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven
- Moderner Arbeitsplatz
- Sympathisches Team mit vielen Betriebsfesten
Wenn Sie diese berufliche Herausforderung mit interessanten Perspektiven reizt, dann möchten wir Sie gerne kennenlernen und freuen uns auf Ihre Bewerbung! Fragen und Bewerbung an Christine Heldmann, Buchhaltung und Personalbüro, unter Tel. 06061 709-18 und christine.heldmann@thierolf.de oder an Markus Noack, Serviceleitung, unter Tel. 06061 709-0 und markus.noack@thierolf.de.