Wir sorgen für Mobilität im Odenwald – und das seit 100 Jahren

    Sie sind auf der Suche nach einem sicheren Arbeitsplatz umgeben von tollen Kolleg*innen im wunderschönen Odenwald? Dann informieren Sie sich hier über das Arbeiten bei Thierolf und bewerben sich auf eine unserer offenen Stellen – oder initiativ.
    Verantwortlich für die Inhalte auf dieser Seite ist die Treffpunkt Thierolf GmbH - Co. KG (Impressum & Rechtliches)
    Ein Bild vom Standort des Händlers

    Die Mitarbeiter-Vorteile

    • Dynamisches Unternehmen mit sicherer Marktposition – seit 100 Jahren
    • Leistungsgerechte Vergütung (mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
    • Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven
    • verschiedene Sozialleistungen (Jobrad, Zuschuss zur Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Tankgutschein...)
    • Mitarbeiterkonditionen beim Neuwagenkauf und Dienstleistungen
    • Sympathisches Team mit vielen Betriebsfesten
    • Moderner Arbeitsplatz

    Service-Berater/-in (m/w/d)

    Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Serviceberater/-in (m/w/d) für unseren Höchster Betrieb.

    Als Serviceberater/-in in unserem Autohaus übernehmen Sie eine anspruchsvolle und vielseitige Position, in der Sie eine wichtige Rolle bei der Zufriedenstellung unserer Kunden spielen. Mit Ihrer Leidenschaft für Kundenbetreuung werden Sie dazu beitragen, unsere Kunden zu begeistern und langfristige Kundenbindungen aufzubauen. Sie werden direkte Bezugsperson für unsere Kunden sein und ihnen bei allen Anliegen und Fragen rund um ihre Fahrzeuge zur Seite stehen. In dieser Vollzeitstelle haben Sie die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten im Kundenservice optimal einzusetzen und zum Erfolg unseres Autohauses beizutragen.

    Das sind Ihre Aufgaben:

    • Kundenberatung und -betreuung (Annahme, Diagnose und Beratung, Auftragserstellung, Zusammenarbeit und Kommunikation mit Werkstatt)
    • Auftragsannahme, -bearbeitung, Sachbearbeitung
    • Planen von Werkstattterminen
    • Verwalten von Service-Ersatzfahrzeugen

    Das bringen Sie mit:

    • Kaufmännische Ausbildung, zum Beispiel Automobilkaufmann/-frau oder Kaufmann/-frau für Büromanagement oder abgeschlossene Ausbildung als Kfz-Mechatroniker/-in mit Wunsch zur Umschulung
    • Berufserfahrung in der Automobilbranche
    • Freude an Teamarbeit und unseren Marken
    • Freude am Umgang mit vielen unterschiedlichen Kunden
    • Kommunikatives und kompetentes Auftreten
    • Kundenorientiertes Arbeiten
    • Professioneller Umgang mit modernen Arbeits- und Organisationsmitteln
    • Organisatorische und kaufmännische Fähigkeiten

    Das erwartet Sie:

    • dynamisches mittelständisches Unternehmen
    • Leistungsgerechte Vergütung (mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
    • verschiedene Sozialleistungen (Jobrad, Zuschuss zur Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Tankgutschein...)
    • Mitarbeiterkonditionen beim Neuwagenkauf und Dienstleistungen
    • Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven
    • Moderner Arbeitsplatz
    • Sympathisches Team mit vielen Betriebsfesten

    Wenn Sie diese berufliche Herausforderung mit interessanten Perspektiven reizt, dann möchten wir Sie gerne kennenlernen und freuen uns auf Ihre Bewerbung! Fragen und Bewerbung an Christine Heldmann, Buchhaltung und Personalbüro, unter Tel. 06061 709-18 und christine.heldmann@thierolf.deOpens a mail link oder an Markus Noack, Serviceleitung, unter Tel. 06061 709-0 und markus.noack@thierolf.deOpens a mail link.

    Ihre Ansprechpartner