Sichern Sie sich eine Probefahrt in einem ID.4 GTX. Erleben Sie, wie sich vollelektrischer Fahrspaß, sportliche Dynamik und höchster Komfort anfühlen. Für die City, den Kurztrip oder die lange Strecke in den Urlaub – in einem ID.4 GTX wird jede Fahrt zu einem nachhaltigen Erlebnis.
Parkassistenzsysteme für den ID.4 GTX im Überblick
Folgende Parkassistenzsysteme sind für die Modellvarianten des ID.4 GTX verfügbar:
Park Assist Plus
Park Assist Pro
Memory-Funktion für Parkassistent
Umgebungsansicht „Area View“
Park Assist Plus
Der optional erhältliche Park Assist Plus kann Ihnen nicht nur im Vorbeifahren sagen, ob eine Parklücke groß genug ist – er parkt auch für Sie ein. Bis zu einer Geschwindigkeit von 40 km/h sucht er nach geeigneten Längsparklücken – Querparklücken bis zu einer Geschwindigkeit von 20 km/h. Haben Sie sich für eine Parklücke entschieden, starten Sie den Parkvorgang. Dabei übernimmt der Park Assist Plus für Sie alles: Lenkung, Gas und Bremse. Sie müssen lediglich den Parkvorgang überwachen. Aus Längsparklücken kann der Park Assist Plus auch wieder ausparken.
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Energieverbrauch kombiniert: 16,5-14,4 kWh/100 km; CO₂-Emissionen kombiniert: 0 g/km; CO₂-Klasse: A. Der Park Assist Plus wird beispielhaft dargestellt am ID.7 Tourer Pro, Modelljahr: 2024. Kann abwählbare Sonderausstattung enthalten. Für eine abschließende und detaillierte Funktionsdarstellung sind ausschließlich die Ausführungen in der für Ihr Fahrzeug relevanten Betriebsanleitung maßgeblich. Die Informationen in diesem Video stellen keinen Ersatz dafür dar. Videostand: 05.2024. Park Assist Plus funktioniert nur innerhalb der Systemgrenzen. Der Fahrer muss jederzeit bereit sein, das Assistenzsystem zu übersteuern und wird nicht von seiner Verantwortung entbunden, das Fahrzeug umsichtig zu fahren. Abbildungen können je nach Software-Version vom Auslieferungsstand abweichen.Angaben zu Verbrauch und CO₂-Emissionen bei Spannbreiten in Abhängigkeit von den gewählten Ausstattungen des Fahrzeugs.
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Beispielhafte Illustration
Park Assist Pro
Der optionale Park Assist Pro kann Ihnen nicht nur im Vorbeifahren sagen, ob eine Parklücke groß genug ist – er parkt auch für Sie ein. Bis zu einer Geschwindigkeit von 40 km/h sucht er nach geeigneten Längsparklücken – Querparklücken bis zu einer Geschwindigkeit von 20 km/h. Haben Sie sich für eine Parklücke entschieden, starten Sie den Parkvorgang. Dabei übernimmt der Park Assist Pro für Sie alles: Lenkung, Gas und Bremse. Sie müssen lediglich den Parkvorgang überwachen. Aus Längsparklücken kann der Park Assist Plus auch wieder ausparken. Zudem macht der Park Assist Pro Ihnen das Ein- und Aussteigen bequemer – ohne, dass Sie sich in enge Lücken drängen müssen. Er bietet Ihnen die Möglichkeit, das automatische Ein- oder Ausparken via Park Assist Pro-App zu starten.
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Energieverbrauch kombiniert: 16,5-14,4 kWh/100 km; CO₂-Emissionen kombiniert: 0 g/km; CO₂-Klasse: A. Der Park Assist Pro wird beispielhaft dargestellt am ID.7 Tourer, Modelljahr: 2024. Kann abwählbare Sonderausstattung enthalten. Für eine abschließende und detaillierte Funktionsdarstellung sind ausschließlich die Ausführungen in der für Ihr Fahrzeug relevanten Betriebsanleitung maßgeblich. Die Informationen in diesem Video stellen keinen Ersatz dafür dar. Videostand: 05.2024. Park Assist Pro funktioniert nur innerhalb der Systemgrenzen. Der Fahrer muss jederzeit bereit sein, das Assistenzsystem zu übersteuern und wird nicht von seiner Verantwortung entbunden, das Fahrzeug umsichtig zu fahren. Abbildungen können je nach Software-Version vom Auslieferungsstand abweichen. Angaben zu Verbrauch und CO₂-Emissionen bei Spannbreiten in Abhängigkeit von den gewählten Ausstattungen des Fahrzeugs.
Memory-Funktion für Parkassistent
Der Parkassistent kann optional durch die Memory-Funktion erweitert werden und Ihnen schwieriges Parken erleichtern: Ihr Fahrzeug kann individuelle Parkvorgänge speichern und selbständig ausführen – ideal für Garage und Carport. Sie müssen nur einmal selbst ein- oder ausparken und den Vorgang abspeichern. Die Memory-Funktion kann den Vorgang danach selbstständig wiederholen und sie müssen nur noch überwachen. Insgesamt können Sie fünf unterschiedliche Ein- und Ausparkvorgänge abspeichern., In Verbindung mit dem Park Assist Pro können Sie den Einparkvorgang auch fernbedient ablaufen lassen.
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Energieverbrauch kombiniert: 16,5-14,4 kWh/100 km; CO₂-Emissionen kombiniert: 0 g/km; CO₂-Klasse: A. Angaben zu Verbrauch und CO₂-Emissionen bei Spannbreiten in Abhängigkeit von den gewählten Ausstattungen des Fahrzeugs. „Park Assist Plus mit Memory Funktion" wird beispielhaft dargestellt am ID.7 Tourer, Modelljahr: 2024. Kann abwählbare Sonderausstattung enthalten. Für eine abschließende und detaillierte Funktionsdarstellung sind ausschließlich die Ausführungen in der für Ihr Fahrzeug relevanten Betriebsanleitung maßgeblich. Die Informationen in diesem Video stellen keinen Ersatz dafür dar. Videostand: 05.2024. „Park Assist Plus mit Memory Funktion" funktioniert nur innerhalb der Systemgrenzen. Der Fahrer muss jederzeit bereit sein, das Assistenzsystem zu übersteuern und wird nicht von seiner Verantwortung entbunden, das Fahrzeug umsichtig zu fahren.
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Beispielhafte Illustration
Area View
Die optional erhältliche Umgebungsansicht „Area View“ erleichtert Ihnen das Parken und Rangieren: Vier Kameras zeigen Ihnen in einer 360°-Ansicht rund um Ihr Fahrzeug, Bordsteinkanten, Parkmarkierungen und Hindernisse – übersichtlich auf dem Infotainment-Display. Area View zeigt Ihnen auch Bereiche, die außerhalb Ihres direkten Sichtfelds liegen – so können Sie sogar „um die Ecke“ sehen.
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Energieverbrauch kombiniert: 16,5-14,4 kWh/100 km; CO₂-Emissionen kombiniert: 0 g/km; CO₂-Klasse: A. Area View wird beispielhaft dargestellt am ID.7 Tourer, Modelljahr: 2024. Kann abwählbare Sonderausstattung enthalten. Für eine abschließende und detaillierte Funktionsdarstellung sind ausschließlich die Ausführungen in der für Ihr Fahrzeug relevanten Betriebsanleitung maßgeblich. Die Informationen in diesem Video stellen keinen Ersatz dafür dar. Videostand: 05.2024. Area View funktioniert nur innerhalb der Systemgrenzen. Der Fahrer muss jederzeit bereit sein, das Assistenzsystem zu übersteuern und wird nicht von seiner Verantwortung entbunden, das Fahrzeug umsichtig zu fahren. Abbildungen können je nach Software-Version vom Auslieferungsstand abweichen.
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